Skøp

Skøp: Smarte Schranksysteme im Skandi-Stil

Skøp

Skøp: Schranksysteme und Mehr im skandinavischen Design

Die Marke Skøp stellt hochwertige und praktische Kleiderschränke und weitere Möbel im Skandi-Stil für das Schlafzimmer her. Die modernen Schranksysteme können individuell zusammengestellt werden.

Skøp: Skandinavische Schränke und Mehr für jeden Bedarf

Die Marke Skøp produziert hochwertige und moderne Kleiderschränke, die je nach individuellem Belieben angepasst werden. Dabei kann aus verschiedenen Größen und Maßen (zwei Höhen und sechs Breiten), Türen (Dreh- oder Schwebetür), Farben, Materialien, Spiegeln, Innenausstattungen und weiterem Zubehör gewählt werden. All dies kann einzeln gewählt werden, allerdings gibt es natürlich auch fertige Pakete und Sets.

Die Schränke sind schlicht und minimalistisch, gleichzeitig aber hochfunktional – so sind sie Paradebeispiele für das skandinavische Design, das Design und Funktionalität auf smarte und elegante Art miteinander verbindet. Neben Schränken hat Skøp auch noch weitere Schlafzimmermöbel im Sortiment, darunter Betten, Kommoden und Nachttische.

© home24 SE

Weitere Produkte von Skøp

Skøp