Fiskars

Fiskars: Qualität aus Finnland

Fiskars

Fiskars: Alles für Küche und Garten

Die finnische Marke Fiskars ist eine echte Koryphäe, wenn es um Gebrauchsgegenstände – insbesondere für Küche und Garten – geht. In ihren Produkten wird hohe Qualität mit elegantem Design und kluger Funktionalität geschickt kombiniert, sodass sie Paradebeispiele für den nordischen Stil sind.

Fiskars: Produktkategorien

© Nordic Nest AB

Fiskars: Kollektionen

Zum Angebot
Functional Form
Funktionale Küchenaccessoires

Die Produkte der Functional Form Kollektion von Fiskars überzeugen durch ihr schlichtes Design und ihre – wie der Name es schon verrät – hohe Funktionalität. Zur Serie gehören Küchenutensilien aller Art, beispielsweise Scheren, Messer und Schneidebretter.

© Nordic Nest AB

Zum Angebot
Norden
Kochen wie in Skandinavien

Mit der Norden-Serie setzt Fiskars voll auf den beliebten skandinavischen Stil – schlichtes und zeitloses Design wird mit hoher Funktionalität gepaart. Die Produkte bestehen aus hochwertigem Gusseisen und Edelstahl und sind so robust und langlebig.

© Nordic Nest AB

Zum Angebot
Hard Face
Töpfe und Pfannen in Schwarz

Die Töpfe und Pfannen der Hard Face Kollektion von Fiskars überzeugen durch ihr schlichtes, zeitloses Design in elegantem Schwarz. Zudem sind sie aus strapazierfähigem Aluminium gefertigt, wodurch sie hochfunktional und langlebig sind und den Alltag aufwerten.

© Nordic Nest AB

Zum Angebot
All Steel
Edle Küchenaccessoires aus Stahl

Wie es der Name schon vermuten lässt, sind die Produkte der All Steel Kollektion von Fiskars auch hochwertigem Edelstahl gefertigt. Zur Serie gehören eine große Auswahl an verschiedensten Messern, aber auch kleinen Töpfen, die in silbernem Design Highlights setzen.

© Nordic Nest AB

Fiskars: Finnische Designermarke mit Tradition

Fiskars ist eine Marke, die auf eine lange und ausgiebige Geschichte zurückblicken kann. 1649 wurde das Unternehmen als Eisenwerk im gleichnamigen und namensgebenden Dorf Fiskars in Südfinnland gegründet. Aus Anfängen mit hochwertigen Eisenwaren wie Nägel, Hacken und Rädern ist mit den Jahrhunderten ein weltbekannter und erfolgreicher Hersteller von allerhand Alltagsgegenständen geworden – von Töpfen und Messern über Scheren zu Äxten.

Dabei setzt Fiskars vor allem auf die Philosophie, dass man selbst die einfachsten Gegenständen – wie eben beispielsweise die bekannten Scheren – noch besser und funktionaler gestaltet werden können. Somit setzt die Marke voll auf den skandinavischen Stil: Neben der hohen Funktionalität und der Top-Qualität wird auch stark auf das Design geachtet – es soll nicht nur gut und elegant aussehen, sondern auch ergonomisch und benutzerfreundlich sein.

Fiskars: Produktkategorien
© Nordic Nest AB
Fiskars bei Nordic Nest