Bitz

Bitz: Steingut-Geschirr aus Dänemark

Bitz

Bitz: Modernes Geschirr aus Skandinavien

Die Marke Bitz aus Dänemark begeistert vor allem mit außergewöhnlichem Geschirr aus glasiertem Steingut, wodurch jeder Artikel zu einem echten Unikat wird. Der rustikale Look der Teller, Tassen und Co. sorgt für eine authentische Stimmung in Küche oder Esszimmer und soll ganz nebenbei auch noch für einen gesunden Lifestyle sorgen. Auch Besteck oder Dekorationselemente wie Vasen gehören mittlerweile zum Repertoire von Bitz.

Bitz: Produktkategorien

© F&H Group A/S

Bitz: Kollektionen

Zur Kollektion
Bitz gastro
Zeitlos und rustikal

Die Bitz gastro Kollektion enthält Keramik- und Steingut-Geschirr, darunter Teller, Tassen, Schüsseln und Schalen. Sie besitzen einen rustikalen und natürlichen Charme, insbesondere durch die Tatsache, dass jedes Produkt ein echtes Unikat ist – die genutzte Reaktivglasur bewirkt, dass sich alle Teile voneinander unterscheiden und keins dem anderen komplett gleicht.

© F&H Group A/S

Zur Kollektion
Serie
Moderne Klassiker der Geschirrwelt

Die klassischen Produkte der Bitz Kollektionen überzeugen nicht nur durch ihre hochwertige Qualität, sondern auch den handgemachten Look und das schlichte, typisch skandinavische Design. Die Farben und Musterungen sind klassisch und dennoch stilvoll, wodurch sie für ein gemütliches und offenes Ambiente in der Küche sorgen.

© F&H Group A/S

Zur Kollektion
Kusintha
Hochwertige Glas-Produkte

Die Kusintha Kollektion von Bitz besteht aus vielfältigen Produkten aus recyceltem Glas. So gibt es nicht nur normale Trinkgläser, sondern auch Vasen, Karaffen oder Glasschalen und -teller. Sie sind entweder glatt oder geriffelt – vor allem überzeugen sie aber durch ihr farbenfrohes Design, denn die Produkte gibt es in diversen fröhlichen Farbtönen.

© F&H Group A/S

Bitz: Geschirr mit Wow-Effekt

Das Label Bitz wurde vom dänischen Gesundheitswissenschaftler, Autor und Moderator Christian Bitz gegründet, der die Vision hatte, den Einstieg in ein gesünderes Leben durch klug designtes Geschirr zu erleichtern. So wurden die Formen, Materialien und Farben der Produkte genauestens ausgewählt, um es einfacher zu machen, Essen zu portionieren.

Das Geschirr von Bitz zeichnet sich also durch hochwertige Materialien und außergewöhnliches Design aus – „das Auge isst mit“ ist hier Programm. So entstanden eine ganze Reihe von besonderen Produkten aus Steingut, die schon jetzt zu modernen Klassikern geworden sind. Das liegt auch an den klassischen, aber dennoch freundlichen Farben und Musterungen der Produkte, die zu einem echten Hingucker auf dem Esstisch werden.

Bitz: Produktkategorien
© F&H Group A/S
Bitz