Moebe

Moebe: Schlichtes Wohndesign mit Pfiff

Moebe

Moebe: Dekoration und Accessoires im Skandi-Stil

Moebe, eine dänische Designmarke aus Kopenhagen, hat sich den Minimalismus des skandinavischen Stils zum Vorbild genommen und entwirft in innovativer und kluger Art und Weise nützliche Gebrauchsgegenstände und Dekoration. Auffallend ist dabei der Fokus auf Schlichtheit – zwar sehen die Produkte von Moebe gut aus, aber in erster Linie sind sie vor allem funktional.

Moebe: Produktkategorien

© MOEBE Aps

Moebe: Smart und schlicht

Die dänische Marke Moebe ist noch relativ jung – seit 2014, als sich drei begeisterte Designer zusammentaten, designed und produziert das Label mit Sitz in Kopenhagen unaufgeregte und stillsichere Möbel, Dekoration und Wohnaccessoires. Dabei verbindet sie eine Philosophie: Weniger ist mehr.

Das sieht man in erster Linie am Design der Produkte von Moebe. Skandinavische Schlichtheit und Minimalismus sind hier die Hauptaspekte, sodass die Produkte zwar ästhetisch, aber nicht aufzwingend wirken. So sind die Produkte auf ihre Hauptfunktion reduziert. Aber auch beim Thema Nachhaltigkeit folgt Moebe seiner Philosophie, denn die Produkte sind darauf angelegt, langlebig zu sein und einige Jahre zu halten.

Highlights von Moebe sind vor allem die Wohnaccessoires und Deko – in erster Linie sind es schlichte und elegante Bilderrahmen für die das dänische Label bekannt ist. Aber auch Spiegel, Küchenaccessoires und Lampen erfreuen sich großer Beliebtheit.

Weitere Produkte von Moebe

Moebe: Produktkategorien
© MOEBE Aps
Moebe